Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GWars Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
== Wiki-Bereiche ==
== Wiki-Bereiche ==


[[Planeten]], [[Rohstoffe]], [[Forschungen]], [[Raumschiffe]], Verteidigungsanlagen, Galaxie, Angriff und Verteidigung, Diplomatie, Handel, Allianz, Kommunikation, [[Strategie]], Spielmenus, Forum, Wiki
[[Planeten]], [[Rohstoffe]], [[Forschungen]], [[Raumschiffe]], [[Verteidigungsanlagen]], Galaxie, Angriff und Verteidigung, Diplomatie, Handel, Allianz, Kommunikation, [[Strategie]], Spielmenus, Forum, Wiki


== Neueste Seiten ==
== Neueste Seiten ==

Version vom 6. Februar 2011, 22:59 Uhr

Willkommen bei GWarspedia (184 Beiträge)

Bei GWars geht es darum, auf anfänglich einem, dann 10 und später mehr Planeten Rohstoffe abzubauen und durch Forschungen neue Technologien zu gewinnen. Mit diesen können immer bessere und größere Raumschiffe sowie Verteidigungsanlagen gebaut werden.

Aber GWars ist auch ein Spiel, in dem es nicht nur friedlich zugeht: In den Weiten der Galaxie liegen so viele fremde Rohstoffe, die nur darauf warten, dass sie geraubt werden.

Aber Vorsicht, die Angriffe wollen wohl überlegt sein, der Gegener hat seine Verteidigung gut organisiert.

Schließe dich einer Allianz an und verfolge mit eurem Flottenträger die Kampfflotte eines anderen starken Mitspielers oder den Flottenträger einer anderen Allianz. In einem Krieg gegen eine Allianz kannst du dein ganzes Können ausspielen. Hierbei kann auch die Diplomatie eine große Rolle spielen.

Und wenn deine Flotte mal zerstört wird: Kopf hoch und weitermachen, so leicht bist du nicht unter zu kriegen !


Die Kommunikation innerhalb der Allianz geht nur die Mitglieder etwas an, trägt aber wesentlich zum Spielspass bei. Dabei kann über die richtige Strategie diskutiert werden, wie man sich am besten schützt und zum Erfolg kommt. Der Handel ist dabei nur eine Option.

Für den Austausch mit der Spielergemeinschaft ("Community") steht ein eigenes Forum zur Verfügung.

Und wenn du neu hier bist: zu Beginn hast du einen Newbieschutz. Du beginnst in der Allianz "GWars-Academy", in der dir Mentoren zur Seite stehen, die dir den Einstieg in das Spiel erleichtern wollen.

Du spielst auf einer Oberfläche, in der du schnell zu den wichtigsten Menüpunkten kommst und dort deine Operationen durchführen kannst. Dieses Wiki zeigt dir alle Funktionen.


Mit GWarsPlus stehen dir Features zur Verfügung, die das Spielen komfortabler machen.

Aber nicht vergessen, es gibt auch ein Reallife. Dieses Spiel hat einen Suchtfaktor, der nicht zu unterschätzen ist.


Wiki-Bereiche

Planeten, Rohstoffe, Forschungen, Raumschiffe, Verteidigungsanlagen, Galaxie, Angriff und Verteidigung, Diplomatie, Handel, Allianz, Kommunikation, Strategie, Spielmenus, Forum, Wiki

Neueste Seiten

  1. Invasion
  2. Krieg
  3. Strukturelle Integrität
  4. Goldextraktionsverfahren
  5. Fusionsforschung
  6. Schiffsstruktur
  7. Chat
  8. Historische Dokumente
  9. Interplanetare Erkundung
  10. Explorer


Beliebteste Seiten

  1. Einstellungen‏‎ (284.170 Aufrufe)
  2. Planeten‏‎ (179.602 Aufrufe)
  3. Expedition‏‎ (106.727 Aufrufe)
  4. Galaxie‏‎ (77.675 Aufrufe)
  5. Forschung‏‎ (72.619 Aufrufe)
  6. Rohstoffe‏‎ (61.382 Aufrufe)
  7. Flottenaktionen‏‎ (55.592 Aufrufe)
  8. Raumschiffe‏‎ (48.559 Aufrufe)
  9. Flottenträger‏‎ (45.996 Aufrufe)
  10. Rohstoffhandel‏‎ (45.936 Aufrufe)