Kommunikation

Aus GWars Wiki
Version vom 14. Februar 2011, 19:10 Uhr von Joshua (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unter Kommunikation soll hier der Austausch von Mitteilungen mit anderen Spielern, der eigenen oder auch anderen Allianzen verstanden werden. Es kann die Kom…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter Kommunikation soll hier der Austausch von Mitteilungen mit anderen Spielern, der eigenen oder auch anderen Allianzen verstanden werden.

Es kann die Kommunikation per mail sein, ein Chat oder auch die Sprachkommunikation mittels Mikrofon und Lautsprecher (Headset).


Mails

Persönliche Mail

Über den Menupunkt "Kommunikation" gelangt ihr in das

Allianzmail

Mail an Allianz und Bündnispartner

Chat

Die Shoutbox ist unter Diplomatie zu erreichen.


Sprach-Kommunikation

GWars verfügt über eine Teamspeak 2 und auch einen Teamspeak 3-Server.

Hierüber können Flottenaktivitäten schnell koordiniert werden, es kann aber auch ganz einfach und zwanglos geplaudert werden.