Raketenabschussbasis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GWars Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Raketenabschussbasis wird benötigt um Raketen von einem Planeten abzuschießen. Je größer die Raketen sind, desto größer muß auch die Raketenabs…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Raketenabschussbasis wird benötigt um [[Raketen]] von einem [[Planeten]] abzuschießen. Je größer die Raketen sind, desto größer muß auch die Raketenabschussbasis sein.  
Die [[Raketenabschussbasis]] wird benötigt um [[Raketen]] von einem [[Planeten]] abzuschießen. Je größer die Raketen sind, desto größer muß auch die Raketenabschussbasis sein.  





Version vom 2. Februar 2011, 16:55 Uhr

Die Raketenabschussbasis wird benötigt um Raketen von einem Planeten abzuschießen. Je größer die Raketen sind, desto größer muß auch die Raketenabschussbasis sein.


Tipps

  • Die maximal benötigte Ausbaustufe beträgt 19, ein weiterer Ausbau bringt spielerisch keinen weiteren Nutzen.