Sammeltransport

Aus GWars Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über einen Sammeltransport können mehrere eigene Planeten gleichzeitig angeflogen werden, um Rohstoffe einzusammeln.

Für jedes Ziel/Planet kann eine beliebige Anzahl Transporter und die Fluggeschwindigkeit angegeben werden.

Ein Sammeltransport ist immer nur auf dem Planeten verfügbar, auf dem er angelegt wurde.

Für den Start des Sammeltransports müssen die benötigten Transporter im Raumhafen verfügbar sein (eingebunkerte Raumschiffe werden beim Start automatisch ausgebunkert).

Es kann immer nur ein Sammeltransport gleichzeitig gestartet werden, d.h. vor dem Start eines Sammeltransports müssen erst alle Flotten des vorher gestarteten Sammeltransports zurückgekehrt sein.

Pro Tag können zwei Sammeltransporte gestartet werden (mit GWarsPlus beliebig viele).